Meine TOP 5 Netflix Serien

Ich liebe es Serien zu schauen. Am liebsten auf Netflix, da es dort so ziemlich alles gibt was mich interessiert. Deswegen stelle ich dir meine 5 Lieblingsserien vor.

denver clanDenver Clan:
Es stehen 2 wohlhabende Familien der USA im Fokus.
Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung. Eine besonders Spannung herrscht zwischen Fallon Carrington, der Tochter des Milliardärs Blake Carrington, und ihrer zukünftigen Stiefmutter Cristal, einer Latina, die sich in die Familie Carrington einheiratet.

darkDark:
In einer durchschnittlichen deutschen Kleinstadt verschwinden plötzlich zwei Kinder. Die betroffenen Familien werden aus ihrer kleinbürgerlichen Idylle gerissen und müssen im Laufe der Zeit erkennen, dass sich hinter den Fassaden im Ort ungeahnte Abgründe auftun.

haus geld
Haus des Geldes:
Der Professor, ein Verbrechergenie, plant einen Raubüberfall auf die Banknotendruckerei und die Münzprägeanstalt Spaniens. Dazu schleust er achte Diebe in die Notendruckerei ein, die die Angestellten als Geiseln nehmen. Um seinen Plan erfolgreich umsetzen zu können, manipuliert der Professor die Polizei.

 

Orange_is_the_new_Black

Orange is the new Black:

Comedy-Drama über die eher alternativ angehauchte Piper Chapman , die wegen eines fast verjährten Drogenschmuggels aus ihrer Collegezeit eine Haftstrafe von 15 Monaten in einem New Yorker Frauen-Gefängnis absitzen muss. Dabei macht sie grundlegende persönliche Veränderungen durch.
Denn während „draußen“ ihr Verlobter Larry auf ihre Rückkehr wartet, trifft sie im Gefängnis auf ihre gleichfalls aufgeflogene damalige Geliebte Alex.
Die Serie zeigt die Schwierigkeiten des Strafvollzugs, stellt aber auch die unterschiedlichen Wege vor, wie die einzelnen Frauen zu ihren Haftstrafen kamen.

 

scream

Scream:
Serienadaption der bekannten Filmreihe, in der ein maskierter Killer eine Gruppe junger Menschen nach allen Regeln des Horrorfilms massakriert.

HAST DU NETFLIX ? WENN JA, WAS SIND DEINE LIEBLINGSSERIEN ? WENN NEIN; WO SCHAUST DU DEINE SERIEN ?


Quelle Bilder: Google

Quelle Text: fernsehserien.de

 

Ein Kommentar zu „Meine TOP 5 Netflix Serien

  1. Scream & Dark sind hervorragende Serien! 😀

    Meine (aktuellen) Lieblingsserien auf Netflix sind:

    – Van Helsing
    – Requiem
    – Altered Carbon
    – The End of the fucking World
    – Castlevania

    Momentan schaue ich Troja, The Rain & H Nation! 😀

    Liebe Grüße!

    Patrick

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s